Forum für die Fam
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum für die Fam

Zum reinschauen, reinschreiben, spaß haben :D
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 zu den Rätseln

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Doc
Alternder Nesthocker
Alternder Nesthocker
Doc


Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.05.07

zu den Rätseln Empty
BeitragThema: zu den Rätseln   zu den Rätseln Icon_minitimeSo Jul 08, 2007 11:16 pm

Als hier das erste Rätsel aufgetaucht ist, fiel mir was auf, deshalb hab ich es erstmal wieder löschen müssen (sry Hannes^^).

Da es ja im wesentlichen zwei Arten von Rätseln gibt, mach ich mal 2 Threads auf und bitte alle, ihre Rätsel ins passende zu schreiben.

1. ernste Rätsel - also alles was wirklich ernste und faire Rätsel sind, die durch Logik und um die Ecke denken lösbar sind.

2. spaßige Rätsel - damit sind solche Dinge wie Scherzfragen gemeint, eben alles was eher der Aufheiterung als dem Nachdenken dient.

In beiden Threads gelten natürliche die Gleichen Regeln: Es wird ein Rätsel gestellt, dann wird geraten, erst wenn der Rätselsteller eine Antwort als richtig erklärt, darf derjenige, der zuerst richtig geantwortet hat, ein neues Rätsel aufgeben.
Nach oben Nach unten
http://doc.hat-gar-keine-homepage.de/
Bartleby
Admin
Admin
Bartleby


Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 37
Anmeldedatum : 02.05.07

zu den Rätseln Empty
BeitragThema: Re: zu den Rätseln   zu den Rätseln Icon_minitimeSa Jul 14, 2007 10:03 pm

Ich bitte euch auch nach einiger zeit also so 1-2 wochen wenn keiner auf die lösung kommt hilfen oder die lösung zu geben da wir sonst vllt ewig an einem rätsel hängen und das ja auch nich sinn der sache ist
Nach oben Nach unten
http://bartleby1.spaces.live.com/
 
zu den Rätseln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für die Fam :: Fun :: Rätsel-
Gehe zu: