Forum für die Fam
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum für die Fam

Zum reinschauen, reinschreiben, spaß haben :D
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die unendliche Geschichte

Nach unten 
+3
randalemieze
Lilo-Kathi
Bartleby
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Bartleby
Admin
Admin
Bartleby


Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 37
Anmeldedatum : 02.05.07

Die unendliche Geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 14, 2007 8:58 pm

er entweder das bekommen hat was er wollte, oder dies vermutete. Oder was noch viel schlimmer war er mich ausspieonierte. Würde ich zum schluss noch Agent Ham-Star in Gefahr bringen. Ich hoffte das es nicht schon zu spät war und eilte...
Nach oben Nach unten
http://bartleby1.spaces.live.com/
Lilo-Kathi
Alternder Nesthocker
Alternder Nesthocker
Lilo-Kathi


Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.05.07

Die unendliche Geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 14, 2007 9:46 pm

...zum Fenster, um zu gucken, ob der 'schwarze Mann' vielleicht noch draußen stand, um mich möglicherweise zu beobachten.
Es war jedoch nichts Ungewöhnliches zu erkennen.
Aufgeregt lief ich im Flur hin und her, wobei ich mir den von Freddy geschriebenen Zettel noch einmal durchlas. Dabei musste ich auch an die 'stecknadelkopfgroßen Diditalkameras' denken. Ich vermutete, dass jemand in meiner Küche eine winzige Kamera installiert hatte, die Bilder von Freddy gemacht hatte. Deshalb wusste der Unbekannte auch, dass hier irgendwas zu finden war.
Ich dachte daran, dass Freddy mich um Hilfe bat, ich jedoch keine Ahnung hatte, wie ich ihm helfen könnte. Ich dachte über den Satz 'Ich brauch dich' nach. War das Freddys Art? Er war stets ein sehr selbstständiger Hamster gewesen.
Doch schlagartig wurde mir etwas klar: Freddy wollte mir mit diesem Satz einen Hinweis geben! Ich hatte den Satz 'Ich brauch dich' auf meinen Nachtspaziergängen mit Freddy auf der Schulter nämlich regelmäßig an einem bestimmten Ort gehört, und zwar...
Nach oben Nach unten
randalemieze
Ein Elter
Ein Elter
randalemieze


Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.05.07

Die unendliche Geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 15, 2007 1:15 am

...am Gartenzaun von Erna Ampelmann, die in ihrem Wohnzimmer im Erdgeschoss immer das Fenster offen ließ und so sicher gehen konnte, dass jeder Passant auf der Straße von ihrem allnächtlichen Ritus erfuhr, nämlich sich immer dieselbe Aufzeichnung einer bestimmten Schwarzwaldklinik-Folge anzusehen, in der Ulf seiner Freundin Beate diesen einen Satz sagt: "Ich brauch dich."
Ich war mir sicher, dass mich Freddys letzte Worte an diesen Ort lotsen sollten und begab mich sofort in die Wachtelstraße am nahe gelegenen Waldrand, wo Nummer 134, das Haus der besagten Anwohnerin, bald vor mir auftauchte. Mir schossen Erinnerungen an unsere gemeinsamen Nachtspaziergänge in den Kopf und ich konnte nur mit Mühe die Tränen zurückhalten. Doch vielleicht war es für Freddy noch nicht zu spät. Und es lag in meinen Händen ihn zu retten! Mit neu erwachter Entschlossenheit ging ich weiter und erreichte das niedrige, rosa gestrichene Holztürchen im Zaun. Als ich gerade klingeln wollte...
Nach oben Nach unten
Bartleby
Admin
Admin
Bartleby


Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 37
Anmeldedatum : 02.05.07

Die unendliche Geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 15, 2007 2:00 am

sah ich wie ein schwarzer trabant mit einem in schwarz gekleideten fahrer davonfuhr. der fahrer erinnerte mich stark an meinen besucher. doch wiso sollte er hier sein. hatte er etwa auch irgendwie was von der nachricht mitbekommen? aber wie sollte er auf dieses Haus kommen. Ich entschied mich an der tür zu klingeln, schlieslich war frau ampelmann eine nette 107 jahre alte dame mit der ich mich schon des öfteren unterhalten hatte. Nach kurzer zeit öffnete sich auch schon die tür und ich sah...
Nach oben Nach unten
http://bartleby1.spaces.live.com/
Bolle
Alternder Nesthocker
Alternder Nesthocker
Bolle


Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.05.07

Die unendliche Geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 15, 2007 6:40 pm

nichts. Nicht sie hatte die tür geöffnet, sondern die tür war von selbst aufgeschwungen. "Verdammt" rief ich und hoffte, der armen dame sei nichts zugestoßen. In Panik fing ich an, das Haus zu durchsuchen, jedoch leise, um keine Aufmerksamkeit auf mich zu lenken. Vielleich hatte der Mann ja auch hier stecknadelkopfgroße kameras versteckt....

Im Wohnzimmer angekommen fiel mein blick auf...
Nach oben Nach unten
Bartleby
Admin
Admin
Bartleby


Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 37
Anmeldedatum : 02.05.07

Die unendliche Geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 16, 2007 6:15 pm

die Kolektion der Schwarzwaldkling Folgen. Bei näherem betrachten stellte ich fest das eine der Episoden "Ich brauch Dich" hies. Als ich sie aus dem Schrank nahm hörte ich aus dem Dachgeschoss ein Geräusch. Ich steckte die Kasette in meinen Rucksack und flitzte nach oben, wo ich...
Nach oben Nach unten
http://bartleby1.spaces.live.com/
Lilo-Kathi
Alternder Nesthocker
Alternder Nesthocker
Lilo-Kathi


Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.05.07

Die unendliche Geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 17, 2007 12:25 pm

...Frau Ampelmann sah, die gerade aus der hintersten Ecke ihres Dachbodens hervorkroch, und sich offensichtlich mit ihrer Kochschürze in der Quetschkommode verhakt hatte. Ich eilte ihr zu Hilfe und befreite sie aus ihrer 'Höhle'.
Sie zupfte ihre Kleider zurecht und schaute mich aufgeregt an.
'Hast du sie gesehen? Wie sie weggefahren sind? Diese 'Man in Black'-Verschnitte...'
Sie humpelte in Richtung Treppe, offensichtlich hatte sie sich ihren Fuss verknackst.
'Ich schätze, du hast Freddys Nachricht bekommen...'
Ich wusste nicht, was ich sagen sollte und begleitete sie nach unten.
'Was...was wollten die Männer denn von ihnen? Ich hab das schwarze Auto abfahren sehen.', fragte ich Erna Ampelmann.
'Ich hab mich auf dem Dachboden versteckt. Diese...', murmelte die alte Frau, die für ihr hohes Alter allerdings noch ungewöhnlich fit war, während sie in ihrem Videoschrank wühlte.
'Wo ist die Kassette mit der Folge 'Ich brauch dich'?', sagte sie hektisch.
'Ähm...', entgegnete ich etwas verschüchtert und holte die eingesteckte Kassette hervor, 'Hier.'
Sie guckte mich mit großen Augen an und grabschte die Kassette.
'Nein, doch nicht diese!', rief sie aufgeregt, 'Das ist doch nur meine Lieblingsfolge 'Schwarzwaldklinik'. Ich meine die andere 'Ich brauch dich'-Kassette.'
Daraufhin eilte sie in Richtung Haustüre.
Ich folgte ihr und...
Nach oben Nach unten
Bartleby
Admin
Admin
Bartleby


Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 37
Anmeldedatum : 02.05.07

Die unendliche Geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 22, 2007 2:20 am

sah wie sie unter der fußmatte einen kleinen Schalter betätigte. Ich hörte einen lauten rums aus dem wohnzimmer. Sie düste an mir vorbei ins wohnzimmer und als ich in der wohnzimmertüt stand konnte ich meinen augen kaum glauben. Dort wo eben noch ein Bücherregal stand, bot sich mir nun ein mirein ausergewöhnlicher Anblick. Eine Tür war zu sehen und Frau Ampelmann rief mir zu
'komm schnell'
ich eilte mit ihr durch die tür und merkte wie ich plötzlich irgendwo hinunte rutschte. Alles war dunkel um mich herrum und ich hatte keine ahnung wo ich ankommen würde. Plötzlich kahm ich zum halten. Ich härte ein klacken worauf sich die deckenbekeuchtung aktivierte und ich mir die umgebung anschauen konnte. Ich konnte meinen Auge kaum trauen es war alles voller...
Nach oben Nach unten
http://bartleby1.spaces.live.com/
Bolle
Alternder Nesthocker
Alternder Nesthocker
Bolle


Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.05.07

Die unendliche Geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 28, 2007 12:47 pm

seltsamer gerätschaften.... erst dachte ich, frau ampelmann wäre ein sadomasofreak und ich jüngstes opfer, bis ich auf einem altar stehend ein buch sah. Ich shlug es auf. Als ich den titel, den Autor und die Widmung las, lief es mir kalt den Rücken hinunter, denn dort stand:
Nach oben Nach unten
Bartleby
Admin
Admin
Bartleby


Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 37
Anmeldedatum : 02.05.07

Die unendliche Geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 29, 2007 1:52 am

Ich brauch Dich
by HamStar
for my owner

Ich blickte Frau Ampelmann an und sie sagte nur ich solle es lesen es sei schlislich für mich.
Ich fragte sie noch ob es von meinem Hamster war und sie entgegnete nur ob ich nicht lesen könne da es schlieslich draufstehen würde. Wärend sie in einer Kiste begann ich also zu lesen.
'Hi Hium Anstar. Es ist wichtig das du den Anweisungen in diesem Buch folgst wenn du mir und meinen Freunden helfen möchtest. Lerne alles was du hierrind findest und frag fals du nicht weiterkommst Frau Ampelmann.'
Ich las in dem dicken Wälzer einige Seiten über die OOHHP das ist die 'organisation of happy hero pets'. Doch bevor ich etwas über die Ziele der Oranisation lesen konnte, sagte Frau Ampelamnn mir, dass ich die Kasette, 'Ich brauch Dich', welche sie mir in die Hand drückte, unbedingt ansehen müsse. Auserdem sollte ich das Buch studieren und mich bei ihr Melden sobald ich etwas herausfinde. Mit diesen Worten wurde alles um mich herrum dunkel und als ich wieder etwas sehen konnte war ich wieder in meinem Haus in der Küche. Ich dachte zunächst es wäre vielleicht ein Traum doch mein Hamster war nicht da und vor mir lag diese Buch und die Videokassette. Ich dachte es sei sicher das beste ich würde zunächst die Kasette ansehen. Ich schob also die Kasette in den Recorder und drückta auf play. Ich traute meinem Augen kaum...
Nach oben Nach unten
http://bartleby1.spaces.live.com/
Lilo-Kathi
Alternder Nesthocker
Alternder Nesthocker
Lilo-Kathi


Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.05.07

Die unendliche Geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 29, 2007 11:08 am

...denn ich sah dort, wie mein Hamster Freddy auf einem Sessel saß. Er ließ sich anscheinend von irgendjemand anderem filmen. Obwohl ich eigentlich schon so viel erlebt hatte, dass mich nichts mer wundern dürfte, bleib mein Herz fast stehen.
'Hallo Besitzer', sagte er klar und deutlich. Und seine Stimme war nicht einmal hoch und fiepsig, wie ich erwartet hatte, sondern tief und sogar etwas rauchig, "Ich hoffe, dass du dieses Video nie sehen wirst, da es dir nämlich nur gezeigt wird, wenn ich in Gefahr bin. Ansonsten verschone ich meine Besitzer mit dem Wissen über unsere Organisation. Noch was für die nächsten 3 Minuten: Ärgere dich nicht über Verschlüsselungen.' Seine Art zu reden erinnerte mich irgendwie ein wenig an James Bond.
'Das wichtigste aber zu erst, weil du sicher nicht viel Zeit hast. Nur ein Wort: Pfiffis neues zu Hause, wenn Oma gestorben ist. Mach dich dorthin auf, dann wirst du...'
Plötzlich erschrak ich. Ich hatte urplötzlich nicht mehr das Bild von Freddy vor den Augen, sondern etwas ganz anderes, was nicht dazu passte, nämlich...
Nach oben Nach unten
Bartleby
Admin
Admin
Bartleby


Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 37
Anmeldedatum : 02.05.07

Die unendliche Geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 02, 2007 12:46 pm

einen großen schwarzen Turm der auf dem fernsehr flackerte. Sollte ich zu diesem ominösen Turm reisen. Da viel mir ein das im nahen Wald im Norden unserer kleinen Stadt ein alter Turm stand und ich dache mir das ich dort einfach mal hinspazieren könnte. Auf dem weg könnte ich das erlebte etwas verarbeiten. Sprechende Hamster. Eine geheime Organisation. Eine verrückte alte Frau. Ein schwarzer Mann. Ich machte mich also auf den weg zum Turm. Die Sonne schien und und es war angenehm warm. Nur im norden waren kleine Wolken zu sehen. Ich ging an der Hauptstraße entlang und bog nach einiger zeit in die Waldrandstraße ein. Nach einiger zeit stand ich vor den ersten bäumen und blickte den kleinen Waldweg hinunter der in den düster aussehenden wald führte. Mit einem etwas komischen gefühl im weg ging ich hinein und folgte den wegweisern zum alten turm. Die alten Leute haben früher immer schauergeschichten über den Turm erzählt. Langsam wurde der Wald in einem leichten weisen Nebelschleier gehüllt. Der wind schaukelte die Bäume die leise knarrten und die Vögel zwitscherten merkwürdig schrill. Als ich endlich vor dem Turm stand sah ich,
Nach oben Nach unten
http://bartleby1.spaces.live.com/
rolf
Pubertierende Nervensäge
Pubertierende Nervensäge



Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 37
Anmeldedatum : 04.05.07

Die unendliche Geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 1:49 pm

nichts mehr da ich einen schlag auf den hinterkopf bekommen hatte!
als ich wieder aufwachte fragte ich mich wer das war hörte aba wieder die rauchige stimme von meinem hamster.
es ist alles ok ...du bist über eine baumwurzel gestolpert und bist mit dem pokf aufgeschlagen.
ich fragte ihn warum nur mein hinterkopf weh tun würde und vor allen warum ich gefesselt wäre und was das für eine komische kutte sei die ich da anhabe??
so viel fragen...so wenig zeit, antwortete mein hamster und füuhr fort mit seiner erklärung
ich begann zu verstehen als er
Nach oben Nach unten
Doc
Alternder Nesthocker
Alternder Nesthocker
Doc


Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.05.07

Die unendliche Geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 05, 2007 2:42 pm

mich fragt "Hast du den Zettel über die Penisvergrößerung gefunden? Und hast du die geheime Botschaft darin verstanden? Und könntest du sie um sicher zu gehen nochmal erklären?"
Da wusste ich plötzlich, was hier los war. "Sie sind gar nicht mein Hamster! Sie gehören zu diesen komischen schwarzen Männern"!
"Ach verdammt... äh ... ich mein, natürlich bin ich dein Hamster... ich äh.."
Scheinbar waren mir diese Typen gefolgt und hatten mich verschleppt.
Hatte ich damit die Spur von Freddy a.k.a. Ham-Star für immer verloren? Ich wüsste, wenn ich ihn je wiedersehen wollte, dann hatte ich jetzt nur eine Chance: ...
Nach oben Nach unten
http://doc.hat-gar-keine-homepage.de/
Bartleby
Admin
Admin
Bartleby


Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 37
Anmeldedatum : 02.05.07

Die unendliche Geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 06, 2007 3:33 pm

Die Flucht.
Doch wie sollte ich das anstellen. Schlieslich war ich an einen Stuhl gefässelt und hatte eie robe an die zum rennen sicherlich ungeeignet war.
Der anhänger der schwarzen Männer hatte den raum Fluchend über seine mangelhafte schauspielkunst verlassen und ich sas nun alleine da.
Da erblickte ich die lösung meines problems.
Gar nich all zu weit weg von meinem Stuhl in erreichbarer nähe stand...
Nach oben Nach unten
http://bartleby1.spaces.live.com/
Bolle
Alternder Nesthocker
Alternder Nesthocker
Bolle


Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.05.07

Die unendliche Geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 11, 2007 9:28 pm

eine tüte gummibärchen. natürlich lag sie vielmehr, aber wir haben jetzt keine zeit, über korrektes deutsch zu diskutieren.
"eine tüte gummibärchen?" fragt ihr euch jetzt sicherlich ratlos. ja, genau, eine tüte gummibärchen. ich wusste aus einer mcgyver-folge, dass man, wenn man die grünen und gelben anleckte und zusammengeklebtan holz rieb, eine detonation auslösen konnte, die mich von meinen fesseln befreien würde. ich rutschte mit dem stuhl so leise wie möglich immer näher an die tischkante und somit an die tüte heran, wobei ich mich verfluchte, nicht auch den rest des films gesehen zu haben, sonst wäre mir dies alles vielleicht nciht passiert.
als ich endlich nah genug dran war, um mit meinem mund gummibärchen herauszufischen, sah ich mit vor schreck geweiteten augen, dass jemand die gummibärchen aussortiert hatte nach seiner lieblingssorte. und was ist die häufigste lieblingssorte? rot. allerdings hatte dieser ejmand ein paar vergessen, genau einen jeder anderen farbe. wenn ich entkommen wollte hatte ich also nur einen versuch. ich...
Nach oben Nach unten
Lilo-Kathi
Alternder Nesthocker
Alternder Nesthocker
Lilo-Kathi


Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.05.07

Die unendliche Geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 12, 2007 8:38 pm

...versuchte vergeblich, die Fesseln zu lösen. Ich sah keine andere Möglichkeit, an die Gummibärchen zu kommen, als mit dem Mund. Ich streckte mich nach vorne und ließ das gelbe und das grüne Gummibärchen in meinen Mund flutschen, die beiden letzten, die noch übrig waren. Somit hatte ich die Gummibärchen auch zugleich angeleckt. Jetzt musste ich nur noch Holz finden. Dummerweise war mein Stuhl allerdings aus Stahl, der Tisch auch. Das nächste Stück Holz, das ich erreichen konnte, war der Holztisch am anderen Ende des Zimmers. Ich versuchte, mich mit dem Stuhl fortzubewegen, was allerdings sehr geräuschvoll war. Mit letzter Kraft erreichte ich den Tisch und als ich gerade versuchen wollte, die Gummibärchen mittels Mund an das Holz zu reiben, kam eine schwarze Person herein.
'Was machen sie da?', schrie der Mann wütend.
'Ich...', schmatze ich, und dabei passierte mir etwas furchtabres.
Das grüne Gummibärchen fiel mir aus dem Mund und landete auf dem Boden.
Der Mann sah es skeptisch an, dann zog er plötzlich wütend etwas unter seinem Mantel hervor. Es war...
Nach oben Nach unten
Bolle
Alternder Nesthocker
Alternder Nesthocker
Bolle


Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.05.07

Die unendliche Geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 12, 2007 10:25 pm

ein blaues gummi bärchen!

"sie dummerchen. nichts amchen sie richtig. mcgyver hat immer ein lbaues gummibärchen mit sprengstroff darin dabei, grüne sind nutzlos. aber clever, dass muss man ihnen lassen."

"was zur hölle..?????" gab nich nur verständnislos (und elendig sabbernd) von mir.

"wohl doch nciht so clever, wie cih zuerst dachte. fällt ihnen nichts auf?"


"öhm. sie haben interessant gemusterte socken an?" meinte ich fragend mit block auf seine loony-tunes-fußwärmer.

"genau! und welcher wirklich echte bösewicht würde sowas tragen, hä?"

ich dachte einen moment nach. dann fiel es mir wie schuppen von den augen:
"sie sind undercover und wollen mcih retten!" gurgelte ich.

"richtig! und nun hören sie mir genau zu: wir werden nun folgendes machen:..."
Nach oben Nach unten
Doc
Alternder Nesthocker
Alternder Nesthocker
Doc


Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.05.07

Die unendliche Geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 13, 2007 11:02 am

"... Ich geh jetzt erstmal richtig schön kacken, denn ich muss ganz dringend und wenn ich Sie hier raus hole, hab ich wieder ewig keine Zeit dazu und dann krieg ich wieder diese schlimmen Bauchkrämpfe. Wenn ich vom Klo zurück bin, hol ich mir noch schnell ein Käffchen und dann können wir loslegen."

Ohne mir wenigstens das blauen Gummibärchen da zu lassen, ging er wieder, nicht ohne vorher nochmal kräftig zu furzen. So versuchte ich die nüchsten 15min nicht zu ersticken.

Als ich kurz davor war, mihc der Ohnmacht hinzugeben, kam "Mr. Undercover" endlich zurück. In seiner Hand hiel er ein großen dampfenden Kaffeepott.

"Sorry, hat etwas länger gedauert. Ich hatte so böse Verstopfungen. Kennen Sie das, wenn das..."

"Holen Sie mich endlich hier raus verdammt!"
Schrie ich ihn an.
"Immer mit der Ruhe! Sein Sie nicht so agressiv zu mir! Ich will Ihnen doch helfen.
MIt diesen Worten begab er sich hinter meinen Stuhl. Als er mir grad die Fessel lösen wollten...
Nach oben Nach unten
http://doc.hat-gar-keine-homepage.de/
Bolle
Alternder Nesthocker
Alternder Nesthocker
Bolle


Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.05.07

Die unendliche Geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 26, 2007 2:58 pm

sprangen aus seinem hals zwei zusätzliche Köpfe, was als einziges die mehrzahl von "wollen" rechtfertigte.

"schulligung", sagte er. "Noch sone spezielle Krankheit von mir. Die schrumpfen irgendwann wieder zurück."

Ich wollte gerade etwas unglaubliches weises und witziges erwidern, als ich merkte, wie die fesseln von mir abfielen und ich frei war.
Nach oben Nach unten
randalemieze
Ein Elter
Ein Elter
randalemieze


Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.05.07

Die unendliche Geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 14, 2007 5:04 am

(ende? Suspect)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die unendliche Geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die unendliche Geschichte
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für die Fam :: Fun :: Sachen zum Lachen-
Gehe zu: