Forum für die Fam
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum für die Fam

Zum reinschauen, reinschreiben, spaß haben :D
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die unendliche Geschichte

Nach unten 
+3
randalemieze
Lilo-Kathi
Bartleby
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Bartleby
Admin
Admin
Bartleby


Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 37
Anmeldedatum : 02.05.07

Die unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte Icon_minitimeMi Mai 02, 2007 6:15 am

So ich beginne hiermit die unendliche Geschichte. Doch zuerst eine kurze einleitung.
Is total simpel ihr müsst nur den teilsatz eures vorgängers beenden und dann selbst einen neuen Teilsatz aufschreiben. Ich garantiere das das sehr lustig wird jocolor
Also los gehts:

Als ich neulich durch Falkensee spazierte,
Nach oben Nach unten
http://bartleby1.spaces.live.com/
Lilo-Kathi
Alternder Nesthocker
Alternder Nesthocker
Lilo-Kathi


Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.05.07

Die unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte Icon_minitimeFr Mai 04, 2007 7:52 pm

...schiss mir ein entflohener Graupapagei auf den Kopf.
Daraufhin fühlte ich mich...
Nach oben Nach unten
randalemieze
Ein Elter
Ein Elter
randalemieze


Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.05.07

Die unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte Icon_minitimeFr Mai 04, 2007 11:06 pm

...wie ein Kaktus im Winter. Das hat mich aber nicht weiter gestört und so...
Nach oben Nach unten
Lilo-Kathi
Alternder Nesthocker
Alternder Nesthocker
Lilo-Kathi


Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.05.07

Die unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte Icon_minitimeFr Mai 04, 2007 11:08 pm

...wischte ich mir die kacke vom kopf und marschierte weiter in richtung bahnhof. auf dem weg dorthin begegneten mir drei hopper, welche...
Nach oben Nach unten
Bartleby
Admin
Admin
Bartleby


Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 37
Anmeldedatum : 02.05.07

Die unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte Icon_minitimeSa Mai 05, 2007 2:22 pm

...mich fragten wiso ich sie nicht anschauen würde. Ich erwiederte...
Nach oben Nach unten
http://bartleby1.spaces.live.com/
Lilo-Kathi
Alternder Nesthocker
Alternder Nesthocker
Lilo-Kathi


Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.05.07

Die unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte Icon_minitimeSa Mai 05, 2007 2:29 pm

...dass ich, wenn ich was hässliches sehen wollte, auch alienfilme auf dvd zu hause hätte, und sie deshalb nicht angucken müsste.
das war anscheinend nicbt so gut, denn...
Nach oben Nach unten
Bartleby
Admin
Admin
Bartleby


Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 37
Anmeldedatum : 02.05.07

Die unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte Icon_minitimeSa Mai 05, 2007 2:34 pm

...sie verzogen ihre Gesichter und wurden dadurch noch hässlicher, wodurch mir übel wurde. Es gab nur eine möglichkeit...
Nach oben Nach unten
http://bartleby1.spaces.live.com/
Lilo-Kathi
Alternder Nesthocker
Alternder Nesthocker
Lilo-Kathi


Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.05.07

Die unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte Icon_minitimeSa Mai 05, 2007 2:38 pm

...: ich musste mein mittagessen wieder los werden und kotzte im hohen bogen über die straße, den hoppern vor die füße. danach entschloss ich mich, schnell nach hause zu gehen, weil...
Nach oben Nach unten
Bartleby
Admin
Admin
Bartleby


Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 37
Anmeldedatum : 02.05.07

Die unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte Icon_minitimeSa Mai 05, 2007 3:11 pm

ich vergessen hatte den herd auszuschalten. Als ich vor meiner Tür stand...
Nach oben Nach unten
http://bartleby1.spaces.live.com/
Lilo-Kathi
Alternder Nesthocker
Alternder Nesthocker
Lilo-Kathi


Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.05.07

Die unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte Icon_minitimeSa Mai 05, 2007 9:23 pm

...sah ich eine große Qualmwolke aus meinem halb geöffneten Fenster aufsteigen. Ich schloss schnell die Haustüre auf und trat ein, woraufhin...
Nach oben Nach unten
Bolle
Alternder Nesthocker
Alternder Nesthocker
Bolle


Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.05.07

Die unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte Icon_minitimeSo Mai 06, 2007 6:16 pm

ich von übel stinkenden qualm beinahe erschlagen wurde und bereute, meinen magen bereits geleert zu haben, weil galle kotzen noch ekliger ist. Aber kein wunder, dass es so stank, schließlich war auf dem herd noch...
Nach oben Nach unten
Lilo-Kathi
Alternder Nesthocker
Alternder Nesthocker
Lilo-Kathi


Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.05.07

Die unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte Icon_minitimeSo Mai 06, 2007 8:34 pm

...der stammplatz meines freilaufenden hamsters. dessen überreste klebten jetzt neben der pfanne mit den verbrannten kartoffeln. als ich den herd ausgeschaltet hatte...
Nach oben Nach unten
Bartleby
Admin
Admin
Bartleby


Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 37
Anmeldedatum : 02.05.07

Die unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte Icon_minitimeMo Mai 07, 2007 1:00 am

bemerkte ich das im hamsterkäfig eine art brief lag. Als ich näher an den käfig ging erkannte ich,
Nach oben Nach unten
http://bartleby1.spaces.live.com/
Kai Elvis James ...
Pubertierende Nervensäge
Pubertierende Nervensäge
Kai Elvis James ...


Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 37
Anmeldedatum : 04.05.07

Die unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte Icon_minitimeDo Mai 10, 2007 2:08 pm

eine merkwürdige, rote schrifft. ich öffnete den käfig
Nach oben Nach unten
Lilo-Kathi
Alternder Nesthocker
Alternder Nesthocker
Lilo-Kathi


Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.05.07

Die unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte Icon_minitimeDo Mai 10, 2007 2:26 pm

...holte den brief heraus, der an niemanden adressiert war, und öffnete ihn. als ich den eigentlichen brief aus dem umschlag geholt hatte, las ich die mysteriösen worte:
Nach oben Nach unten
randalemieze
Ein Elter
Ein Elter
randalemieze


Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.05.07

Die unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte Icon_minitimeFr Mai 11, 2007 4:32 pm

CONGRATULATIONS! YOU WON!!!
Unser System hat SIE aus 1.000.000 Internetnutzern ausgewählt!
Ihr Gewinn: Eine gratis Penisverlängerung!!


Ich vermutete einen Zusammenhang zwischen diesem ominösen Schreiben und dem Tod meines Hamsters. An einen Unfall konnte ich nun nicht mehr glauben. Als ich mich noch einmal umdrehte um den Schauplatz des Verbrechens zu begutachten, klopfte es plötzlich an der Tür. Ich erschrak und überlegte einen Moment lang ob es in Anbetracht der Umstände nicht gefährlich wäre zu öffnen. Allerdings tat ich dies wider meine Intuition und erblickte auf dem Treppenabsatz...
Nach oben Nach unten
Lilo-Kathi
Alternder Nesthocker
Alternder Nesthocker
Lilo-Kathi


Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.05.07

Die unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte Icon_minitimeFr Mai 11, 2007 5:31 pm

...eine Person, bekleidet mit einem schwarzen Anzug und einem Hut in gleicher Farbe. Auffällig war bei dem Outfit die knallrote Sonenbrille. Ich konnte das Gesicht kaum erkennen. Etwas verunsichert sagte ich zu der mysteriösen Person: 'Ja bitte?'.
Diese antwortete mir jedoch zuerst nicht, sondern holte nur ein Bild aus der Tasche.
Ich war überrascht, als darauf mein Hamster zu sehen war.
'Wohnt diese Person bei ihnen?', fragte der Unbekannte.
Weiterhin verunsichert antwortete ich: ...
Nach oben Nach unten
Kai Elvis James ...
Pubertierende Nervensäge
Pubertierende Nervensäge
Kai Elvis James ...


Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 37
Anmeldedatum : 04.05.07

Die unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte Icon_minitimeSa Mai 12, 2007 2:30 am

"tut mir leid, nicht mehr"
Nach oben Nach unten
randalemieze
Ein Elter
Ein Elter
randalemieze


Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.05.07

Die unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte Icon_minitimeSa Mai 12, 2007 1:20 pm

"- beziehungsweise... kommen Sie, ich zeig's Ihnen." Und so führte ich ihn auf direktem Weg in die Küche. Als wir dort ankamen, stockte mir der Atem: Freddys Überreste waren spurlos verschwunden! Hatte ich mir alles nur eingebildet? Doch die Frage wurde beantwortet, als ich hinter mir ein Räuspern vernahm. Ich war so schockiert gewesen, dass ich den mysteriösen Unbekannten in meiner Küche für einen Moment vergessen hatte. Ich drehte mich nun zu ihm um und stellte fest, dass er jene knallrote Sonnenbrille abgenommen hatte und mich skeptisch begutachtete. Um alle Zweifel zu beseitigen sah ich noch einmal in den Käfig meines (freilaufenden...Oo) Hamsters - nichts. Nein, ich hatte weder geträumt noch litt ich an Wahnvorstellungen. Freddy war an diesem Nachmittag einem grausamen Verbrechen zum Opfer gefallen und jemand hatte seine Leiche - oder was davon noch übrig war - schnell, sauber und unauffällig beseitigt. Nur, was hatte dieser Fremde damit zu tun? Das sollte sich gleich herausstellen...
Nach oben Nach unten
Lilo-Kathi
Alternder Nesthocker
Alternder Nesthocker
Lilo-Kathi


Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.05.07

Die unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte Icon_minitimeSa Mai 12, 2007 1:38 pm

'Das ist wohl seine Wohnung', sagte der Unbekannte und deutete auf Freddys Käfig.
Etwas verwundert über diese Bezeichnung eines Käfigs, nickte ich nur.
Der 'schwarze Mann' sagte weiterhin: 'Sie sagten, er wohnt nicht mehr hier? Sagen sie mir bitte die Wahrheit! Es ist wichtig, seinen Aufenthaltsort zu erfahren. Agent Ham-Star befindet sich in Gefahr. Mir ist zu Ohren gekommen, dass er im Besitz einer geheimen Botschaft ist, die in den falschen Händen schreckliche Dinge auslösen kann!'
Ich war fassungslos.
Freddy - ein Agent?
Ich wollte gerade etwas sagen, doch dann fiel der Blick des Unbekannten auf den Zettel, den ich nach dem Lesen neben den Käfig gelegt hatte.
Plötzlich...
Nach oben Nach unten
Bartleby
Admin
Admin
Bartleby


Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 37
Anmeldedatum : 02.05.07

Die unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte Icon_minitimeMo Mai 14, 2007 12:40 am

viel mir auf als ich über das schreiben nachdachte, wieso freddy bzw. Agent Ham-Star was ja anscheinend seine wahre Identität war einen Preis aus dem Internet bekommen hat. Wie konnte ein Hamster ins internet und wiso sollte eine Nachricht über Penisverlängerung etwas schlimmes auslösen können. Fragen über Fragen und dann noch der Schwarze unbekannte, welcher von weitem schon den Brief neben dem käfig beäugte. Auf einmal...
Nach oben Nach unten
http://bartleby1.spaces.live.com/
randalemieze
Ein Elter
Ein Elter
randalemieze


Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.05.07

Die unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte Icon_minitimeMo Mai 14, 2007 2:45 am

...griff er nach der vermeintlichen "geheimen Botschaft" und ließ sie mehr oder weniger unauffällig in einer der unzähligen Taschen seines schwarzen Anzugs verschwinden. Als er bemerkte, dass ich ihm dabei zugesehen hatte, gab er ein nervöses Lachen von sich und meinte: "Das gehört da wohl nicht hin ...hehe...ähm... Wir haben also nichts gefunden? Das ist... gut, ja. Ich... muss dann mal, nicht? Die Arbeit ruft... mich. Tschausen!" - Und schon war er aus der Haustür geeilt. Ich hörte ihn draußen noch so etwas nuscheln wie "...peinlich... - ...mir nicht passieren dürfen... - ...Spuren beseitigen... - ...unauffällig... - ...Boss wird..." . Dann war er weg und ließ mich mit noch mehr Fragen stehen. Was wollte der Typ mit dem Gewinnschreiben, wenn es sich anscheinend dabei gar nicht um die gesuchte Botschaft handelte? Wer war er und was war mit Freddy - oder Ham-Star - passiert? War er tatsächlich ein Agent? Und konnte ich dem Unbekannten überhaupt trauen? Vollkommen verwirrt kehrte ich in die Küche zurück und fand dort, was mir schlagartig die Antwort auf alle diese Fragen lieferte:
Nach oben Nach unten
Lilo-Kathi
Alternder Nesthocker
Alternder Nesthocker
Lilo-Kathi


Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.05.07

Die unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte Icon_minitimeMo Mai 14, 2007 12:06 pm

Als ich mich nämlich gerade setzen wollte, weil mir Freddys Tod und diese ungeheure Geschichte doch ziemlich nahe gingen, wurde mein Blick wieder wie von alleine auf seinen Käfig gelenkt.
Ich erschrak zunächst ein bisschen, als ich etwas rotes in dem Häuschen von Freddy sah. Langsam ging ich darauf zu und hob das Häuschen vorsichtig aus dem Käfig. Auf die eine, innere 'Hauswand' waren drei Buchstaben geschrieben: DAH.
Sofort wusste ich, was damit gemeint war: Dunst-Abzugs-Haube! Da ließ sich Freddy von mir immer besonders gerne raufsetzen, wenn ich mir Bratkartoffeln machte. Er hatte mir eine geheime Botschaft hinterlassen!
Als ich die DAH aufklappte, fand ich einen weiteren Hinweis - einen kleinen, schwarzen Pfeil. Er zeigte in Richtung Minibar, und als ich diese genauer betrachtete, fand ich wieder einen Pfeil vor! Die - von mir bisher nie vemerkten - Pfeile führten mich durch das ganze Haus. Als ich wieder unten angekommen war, entdeckte ich in dem hinterletzten Fach meiner Kleiderschranks, hinter den Wintersocken...einen Brief!
Ich öffnete ihn aufgeregt, und sah als erstes, dass er mit 'Freddy' unterschrieben war.
Es waren nur drei mysteriöse Sätze, die ich nicht ganz verstand.

Nämlich:
...

(Razz)
Nach oben Nach unten
Bartleby
Admin
Admin
Bartleby


Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 37
Anmeldedatum : 02.05.07

Die unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte Icon_minitimeMo Mai 14, 2007 8:47 pm

ich leb noch.
ich brauch dich.
erklär ich später.
Freddy

Das verwirrte mich total. Ein Hamster braucht mich und ein schwarzer typ sucht ihn und der Hamster kann schreiben. Als ich nun grübelte, wo sich mein kleines supertier versteckt haben könnte, viel mir als erstes...
Nach oben Nach unten
http://bartleby1.spaces.live.com/
Bolle
Alternder Nesthocker
Alternder Nesthocker
Bolle


Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.05.07

Die unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte Icon_minitimeMo Mai 14, 2007 8:54 pm

ein, dass der mann in schwarz noch etwas seltsames gesagt hatte, als er von dannen zog, nämlich: "harhar.... auf stecknadelkopfgroße digitalkameras ist immer verlass..."
"*setzen Sie hier den Fluch Ihrer Wahl ein*" rief ich. Das konnte doch nur heißen, dass...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die unendliche Geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für die Fam :: Fun :: Sachen zum Lachen-
Gehe zu: