Forum für die Fam
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum für die Fam

Zum reinschauen, reinschreiben, spaß haben :D
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Böse Fee

Nach unten 
+4
rolf
Bartleby
randalemieze
Lilo-Kathi
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Lilo-Kathi
Alternder Nesthocker
Alternder Nesthocker
Lilo-Kathi


Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.05.07

Böse Fee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee   Böse Fee - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 10, 2007 2:23 pm

natürlich, bittesehr. wir wissen ja alle, dass der hund der beste freund des menschen ist. daher stehst du plötzlich zwischen 50 kleffenden dackeln, die alle mit dir spielen wollen. leckerlis wollen sie natürlich auch noch haben. ich hoffe du hast spaß mit deinen freunden.

ich wünsch mir einen swimming-pool
Nach oben Nach unten
Doc
Alternder Nesthocker
Alternder Nesthocker
Doc


Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.05.07

Böse Fee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee   Böse Fee - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 11, 2007 2:04 pm

Aber gern, is gar kein Problem. Ein Fingerschnipp und das Teil steht im Garten. 5x5m sollten ausreichend sein und weil die Fee in Spendierlaune ist, gibts gleich noch ein 3m-Sprungbrett dazu. Als du das benutzt wird dir aber schnell bewusst, dass eine Beckentiefe von 50cm nicht unbedingt ideal ist. Als wäre das nicht genug, bemerkst du auch noch, dass du hättest erwähnen sollen, in was du da eigentlich schwimmen möchtest. Salzsäure ist absolut schädlich für den Teint. Tja, das Problem hätten wir gelöst....

Ich hätt gern ne gutaussehende Putze, die gratis bei mir suabermacht.
Nach oben Nach unten
http://doc.hat-gar-keine-homepage.de/
randalemieze
Ein Elter
Ein Elter
randalemieze


Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.05.07

Böse Fee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee   Böse Fee - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 11, 2007 4:12 pm

Kein Ding. Schnell ne hübsche, fleißige, kleine Taiwanerin importiert. Die fängt auch sofort mit sauber machen an. Pech nur, dass Kinderarbeit in Deutschland verboten ist. Schon stehn die Bullen vor der Tür und führen dich ab. Die böse Fee wünscht einen erholsamen Aufenthalt im Knast - 3 Jahre, natürlich gratis Wink

Ich will ein Klo, das beim Spülen Weihnachtslieder singt!
Nach oben Nach unten
Kai Elvis James ...
Pubertierende Nervensäge
Pubertierende Nervensäge
Kai Elvis James ...


Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 37
Anmeldedatum : 04.05.07

Böse Fee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee   Böse Fee - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 11, 2007 5:04 pm

ein singendes klo... kein problem. allerdings hast du dabei nicht bedacht, was das für weihnachtslieder sind. als deine eltern die "versionen" hören sind sie genauso wenig begeistert wie über die dinge, die das klo noch so von sich gibt. neben dem gesangstalent ist es auch ansonsten sehr gesprächig und dabei nicht gerade zurückhaltend.


ich hätte gerne ne menge geld, so 5 milliarden euro wären super... und das ganze ohne gefahren wie knast überfälle oder dergleichen
Nach oben Nach unten
randalemieze
Ein Elter
Ein Elter
randalemieze


Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.05.07

Böse Fee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee   Böse Fee - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 11, 2007 5:15 pm

5 Mrd. Euro? Kleinigkeit! Schade nur, dass du die momentane Weltwirtschaftskrise mit Hyperinflation nicht mitbekommen zu haben scheinst... Für nen Döner könnts aber noch reichen. Mahlzeit!

Ich wünsche mir ein riesengroßes Subway-Baguette!
Nach oben Nach unten
Lilo-Kathi
Alternder Nesthocker
Alternder Nesthocker
Lilo-Kathi


Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.05.07

Böse Fee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee   Böse Fee - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 11, 2007 5:24 pm

null problemo! mit 'riesengroß' meintest du sicherlich 2 meter lang. jetzt steht also dieses fette baguette in deinem zimmer. als du es aufklappst, um dir den belag anzuschauen, findest du 10 ganze salatköpfe, 3 ganze kürbisse, und diverses andere gemüse vor. der schönste anblick ist allerdings der 'schinken'. zwei ganze, geröstete hunde, mit kopf und allem. guten appetit!

ich wünsche mir eine neue schreibtischlampe.
Nach oben Nach unten
randalemieze
Ein Elter
Ein Elter
randalemieze


Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.05.07

Böse Fee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee   Böse Fee - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 13, 2007 6:30 pm

kannste haben! ein ganz neu entwickelter prototyp von schreibtischlampe. erst 1mal im labor getestet! nun soll sie dir gehören. kleiner haken an der sache: dieses schmuckstück verfügt über einen neuartigen leuchtstoff, der leider bei jedem anschalten eine explosion auslöst und deinen schreibtisch in brand setzt...

ich wünsche mir totale unabhängigkeit von meinen eltern!
Nach oben Nach unten
Bolle
Alternder Nesthocker
Alternder Nesthocker
Bolle


Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.05.07

Böse Fee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee   Böse Fee - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 13, 2007 10:56 pm

ok, allerdings ist das nur auf einem wege zu erreichen:

aussetzen inmitten der wüste sahara!


ich will 20 holgerfreie wochenenden im jahr!
Nach oben Nach unten
Bartleby
Admin
Admin
Bartleby


Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 37
Anmeldedatum : 02.05.07

Böse Fee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee   Böse Fee - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 14, 2007 12:28 am

Gar kein problem. Die person die sich Holger nennt wird von nun an 20 wochenenden im Jahr Heinz heisen. Sonst wird sich allerdings nichts ändern.

Ich will ein filmstar sein Very Happy
Nach oben Nach unten
http://bartleby1.spaces.live.com/
Doc
Alternder Nesthocker
Alternder Nesthocker
Doc


Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.05.07

Böse Fee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee   Böse Fee - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 14, 2007 1:01 am

Gebongt! Kriegst gleich die Hauptrolle! Toller Film: Die Verfilmung von Nikki Lauders Leben! Natürlich musst du alle Stunts selbst machen. Führt natürlich auch dazu, dass du hinterher aussiehst wie Nikki... aber was tut man nicht alles für ein wenig Ruhm.

Ich will ein Haustier, das sich selbst füttert, wenn ich mal nicht da bin.
Nach oben Nach unten
http://doc.hat-gar-keine-homepage.de/
randalemieze
Ein Elter
Ein Elter
randalemieze


Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.05.07

Böse Fee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee   Böse Fee - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 14, 2007 3:07 am

Geht klar! Du bekommst ein total niedliches, pflegeleichtes - Pantoffeltierchen!
Das kann sich nicht nur selbst füttern, wenn du mal nicht da bist - nein, es kann sich auch noch selbst vermehren! Allerdings ist der Käfig bzw. die Petrischale so klein, dass alle deine knuddligen Paramecium nach ein paar Tagen tot sind - ooohhhhh!

Ich hätte gerne einen eigenen Camper mit Küche, Bett und (sauberem) Klo!
Nach oben Nach unten
Bartleby
Admin
Admin
Bartleby


Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 37
Anmeldedatum : 02.05.07

Böse Fee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee   Böse Fee - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 14, 2007 11:37 am

da steht er nun der top camper mit allem was man braucht. doch wiso kommt den da ein polizist zu dir herüber. Die frage ist schnell beantwortet. Er möchte das du den camper aus dem absoluten halteverbot fährst geht aber ja nich da du keinen führerschein hast. Deswegen lässt der polizst den Camper abschleppen und der steht nun auf nem sammelparklatz wo man ihn für 10000€ auslösen kann.

Ich hätte gern ne romantische kerze die nie abbrennt
Nach oben Nach unten
http://bartleby1.spaces.live.com/
Lilo-Kathi
Alternder Nesthocker
Alternder Nesthocker
Lilo-Kathi


Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.05.07

Böse Fee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee   Böse Fee - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 14, 2007 12:11 pm

geht klar!
die romantik der kerze zeichnet sich allerdings nicht durch schimmerndes, romantisches Licht aus, sondern dadurch, dass sie die ganze Zeit romantische Lieder singt, und das in einer furchtbar piepsigen Stimme.
Das merkst du aber erst, als du sie anmachst.
Achja, und da die Kerze nicht nur den 'Vorteil' hat, dass sie NIE abbrennt, sondern sich auch nicht mehr auspusten lässt, hast du jetzt von morgens bis abends ein romantisches Vergnügen.

Ich wünsche mir eine neue Haarbürste.
Nach oben Nach unten
Bartleby
Admin
Admin
Bartleby


Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 37
Anmeldedatum : 02.05.07

Böse Fee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee   Böse Fee - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 14, 2007 8:37 pm

hier is deine brandneue bürste und was für ein hübsches Muster blau weise rauten zieren sie zudem wiegt sie irgendwie 30kg so das sie zum haarekämme recht ungeeignet ist auser man möchte gleichzeitig trainieren.

Ich wünsche mir einen DVD-player
Nach oben Nach unten
http://bartleby1.spaces.live.com/
Bolle
Alternder Nesthocker
Alternder Nesthocker
Bolle


Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.05.07

Böse Fee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee   Böse Fee - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 14, 2007 8:47 pm

*schenkt dir einen schlüsselanhänger in form eines dvd-players* wenn man plastik reinsteckt summt es!



hm.... ich möchte, dass die bahn wieder ein wunderschönes, sauberes, nie überfülltest raucherabteil hat, und zwar ohne latersbeschränkung (um mal einigem vorzubeugen^^)
Nach oben Nach unten
Bartleby
Admin
Admin
Bartleby


Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 37
Anmeldedatum : 02.05.07

Böse Fee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee   Böse Fee - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 14, 2007 9:03 pm

Gar kein Problem die Bahn führt den neuen "Smoking express" ein. Dieser Zug ist nur für raucher gemacht, da so kein Konflikt mit dem gesetz entsteht. Der einzige Hacken is das dieser Specialzug von einem anderen unternehmen aufgekauft wurde welches die Bahncard nicht unterstützt. Auserdem wird die sucht der Menschen ausgenutzt und das ticket kostet das 10fache des normalen Bahnpreises.

Ich wünsche mir neue Schuhe
Nach oben Nach unten
http://bartleby1.spaces.live.com/
randalemieze
Ein Elter
Ein Elter
randalemieze


Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.05.07

Böse Fee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee   Böse Fee - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 15, 2007 1:29 am

Gute Idee! Aber du sollst nicht irgendwelche Schuhe bekommen, nein! Für dich habe ich ein paar einzigartige Krokodillederstiefel mit Echtfellbesatz vom letzten Exemplar der nun für dich ausgestorbenen Art der 5-Finger-Blaubeer-Äffchen aus dem Kölner Zoo! Um das putzige kleine Tierchen gab es in letzter Zeit einen ähnlichen Kult wie um Knut. Selbstverständlich sucht die Nation jetzt nach seinem Mörder - und der bist DU!


Ich will, dass meine Haare wieder so lang sind wie früher!
Nach oben Nach unten
Bartleby
Admin
Admin
Bartleby


Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 37
Anmeldedatum : 02.05.07

Böse Fee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee   Böse Fee - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 15, 2007 1:44 am

keind ding ich ich schau mal in die vergangenheit. Ja doch das lässt sich machen. Diese Haarpracht wie vor 18 Jahren das man sich sowas wünscht naja hier hast du deinen babyflausch

ich wünsch mir kontaktlinsen
Nach oben Nach unten
http://bartleby1.spaces.live.com/
randalemieze
Ein Elter
Ein Elter
randalemieze


Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.05.07

Böse Fee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee   Böse Fee - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 15, 2007 3:47 pm

So ein Wunsch ist schnell erfüllt. Du bekommst die erst einmal benutzten Kontaktlinsen von Herr Bahr. Jawohl, er hat welche ausprobiert, nachdem er jahrelang den Spott seiner Schüler erdulden musste. Leider hat er sie nicht vertragen und bekam eine eitrige Bindehautentzündung von den Dingern...


Ich wünsche mir, dass Trilla auf ein Internat für schwer erziehbare Jungens geschickt wird, wo er sich mit 3 schwulen Genossen ein Zimmer teilen muss!
Nach oben Nach unten
Kai Elvis James ...
Pubertierende Nervensäge
Pubertierende Nervensäge
Kai Elvis James ...


Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 37
Anmeldedatum : 04.05.07

Böse Fee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee   Böse Fee - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 15, 2007 11:15 pm

ähem... naja, dein pech nur, dass die sich nicht besonders für ihn interessieren. nur das er von da auch noch abhaut und dich "besuchen" kommt, kann einen da doch etwas sorgen machen... so ne lange zeit nur unter kerlen, da hast du so deine probleme Wink


ich wünsche mir, dass menschen mal ab und zu nachdenken
Nach oben Nach unten
Doc
Alternder Nesthocker
Alternder Nesthocker
Doc


Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.05.07

Böse Fee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee   Böse Fee - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 16, 2007 10:14 am

Das wird schon ein bisschen schwerer, ist aber nicht unmöglich. Wenn du es unbedingt willst, wird eben bei allen Menschen das Hirn umgepolt, so dass sie ab und zu nachdenken.
Blöd nur, dass die Frequenz zwischen dem Ab und dem Zu so gewählt ist, dass sie trotzdem noch ans Steuer setzen, nachdem sie betrunken aus der Bar kommen und sich somit irgendwie gar nichts ändert.

Ich wünsch mir ne Karte für Hurricane, damit ich die nicht selbst zahlen muss.
Nach oben Nach unten
http://doc.hat-gar-keine-homepage.de/
Bartleby
Admin
Admin
Bartleby


Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 37
Anmeldedatum : 02.05.07

Böse Fee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee   Böse Fee - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 16, 2007 6:11 pm

Hier die karte vom hurricane. Brauch ich eh nich kannste geschenkt haben. Was soll ich auch mit ner Karte vom letzten Jahr.

Ich wünsche mir, mit meinen freunden auf einer schönen wiese zu sitzen und zu picknicken Very Happy
Nach oben Nach unten
http://bartleby1.spaces.live.com/
Lilo-Kathi
Alternder Nesthocker
Alternder Nesthocker
Lilo-Kathi


Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.05.07

Böse Fee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee   Böse Fee - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 17, 2007 12:09 pm

wünsch erfüllt! hier hast du deine picknick-decke, wo ganz viel zu essen drauf steht, und die fam, die mit dir zusammen drum rum sitzt - auf einer lichtung im wald. allerdings ist es nicht irgendeine lichtung. es ist eine lichtung im verbotenen wald ganz in der nähe des 'spinnendorfes'. viel spaß mit deinen kleinen freunden Razz

ich wünsche mir eine strumpfhose, die nicht zerrissen ist.
Nach oben Nach unten
randalemieze
Ein Elter
Ein Elter
randalemieze


Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.05.07

Böse Fee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee   Böse Fee - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 17, 2007 8:31 pm

Gut, ich habe hier noch eine wunderschöne, völlig makellose Strumpfhose - in rosa, mit Glitzerherzchen und großem Barbie-Logo drauf! Leider gibt es dieses einmalige Stück nur in Größe 134


Ich wünsche mir, dass meine Déjà-vu's aufhören!
Nach oben Nach unten
Bartleby
Admin
Admin
Bartleby


Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 37
Anmeldedatum : 02.05.07

Böse Fee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee   Böse Fee - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 17, 2007 11:29 pm

du kannst nix mehr sehen nix mehr hören und nix mehr fühlen. Dadurch sollten die Déjà-vu's aufhören. Allerdings hat die Fee nen guten Tag und gib dir die option deine gefühle zurück zu bekommen. Allerdings auch die deja-vu's. Allerdings musst du dich innerhalb der nächsten 24 sekunden entscheiden.

Ich will das Kathi keine Schmerzen mehr im Zeh hat und das der wieder komplett heilt.
Nach oben Nach unten
http://bartleby1.spaces.live.com/
Gesponserte Inhalte





Böse Fee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee   Böse Fee - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Böse Fee
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für die Fam :: Fun :: Sachen zum Lachen-
Gehe zu: