Forum für die Fam
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum für die Fam

Zum reinschauen, reinschreiben, spaß haben :D
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Böse Fee

Nach unten 
+4
rolf
Bartleby
randalemieze
Lilo-Kathi
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
randalemieze
Ein Elter
Ein Elter
randalemieze


Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.05.07

Böse Fee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee   Böse Fee - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 18, 2007 4:25 pm

Wie uneigennützig! Nun gut, dein Wunsch sei mir Befehl. In 0,nix ist der Zeh heile, dafür aber um das 3-fache gewachsen! Jetzt stößt sich die Kathi leider an jeder Ecke und muss sich mit Mühe in ihre Schuhe quetschen, aber immerhin tut's ihr nicht weh!


Ich möchte gerne im warmen Sommerregen duschen!
Nach oben Nach unten
Bartleby
Admin
Admin
Bartleby


Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 37
Anmeldedatum : 02.05.07

Böse Fee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee   Böse Fee - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 19, 2007 3:07 pm

Dein wunsch ist mir befehl. Über dir schwebt nur eine schwarze Wolke aus der ganz warme Tropfen herauskommen. Allerdings folgt dir diese Wolke den ganzen Sommer lang und über all hin auch ins Haus. Viel spaß im verregneten Sommer.

Ich wünsch mir einen Geburtstagskalender wo all meine freunde drinnstehen.
Nach oben Nach unten
http://bartleby1.spaces.live.com/
Kai Elvis James ...
Pubertierende Nervensäge
Pubertierende Nervensäge
Kai Elvis James ...


Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 37
Anmeldedatum : 04.05.07

Böse Fee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee   Böse Fee - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 8:00 pm

nun jaaah... dabei gibts nur ein problem... wie willst du das alles schaffen, denn wenn du diesen kalender hast, musst du auch an alle denken. und das nicht zu knapp. und du glubst gar nicht, wie voll dieser kalender dann auf einmal wird... ein teurer spass.

ich wünsch mir ein funktionierendes kfz (ein vernünftiges aktuelles), für das alle gebühren und steuern bezahlt wurden
Nach oben Nach unten
Lilo-Kathi
Alternder Nesthocker
Alternder Nesthocker
Lilo-Kathi


Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.05.07

Böse Fee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee   Böse Fee - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 8:15 pm

hier hast du's. die steuern und gebühren wurden alle schon bezahlt. jedoch von dir. und da es ein fetter mercedes ist, bist du jetzt hoch verschuldet. Razz

ich wünsche mir neuen pfeifentabak.
Nach oben Nach unten
randalemieze
Ein Elter
Ein Elter
randalemieze


Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.05.07

Böse Fee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee   Böse Fee - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 10:53 pm

Bittesehr! Neuer Pfeifentabak für die Kathi - à la Berty Bott's Bohnen in den Geschmacksrichtungen Ohrenschmalz, Kotze, Fußkäse u.ä. und selbstverständlich mit einer extra Portion Teer und weiteren Giftstoffen, damit das Rauchen zu einem echten gesundheitlichen Highlight wird!


Ich wünsche mir, dass jemand diese durch Ratze verursachte Sauerei auf meinem Schreibtisch hier sauber macht.
Nach oben Nach unten
Bartleby
Admin
Admin
Bartleby


Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 37
Anmeldedatum : 02.05.07

Böse Fee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee   Böse Fee - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 22, 2007 2:12 am

ein riesiger sauger taucht auf und fängt an die sauerei aufzusaugen. allerdings ist die saugkraft zu hoch eingestellt und du siehst wie langsam deine komplette zimmereinrichtung in seinem saugstohm verschwindet.

Ich möchte einen tag im schlaraffenland verbringen
Nach oben Nach unten
http://bartleby1.spaces.live.com/
Bolle
Alternder Nesthocker
Alternder Nesthocker
Bolle


Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.05.07

Böse Fee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee   Böse Fee - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 28, 2007 12:55 pm

ok. allle menschen denken mal ab und zu nach. warum perfektionieren wir es nicht gleich? alle menschen denken vor JEDER entscheidung ihres lebens erstmal gründlich nach. das heißt: innerhalb einer woche stehen überall menschen rum, die sich schon seit stunden fragen: nehme ich dieses oder jenes ticket? klaue ich dieses oder jenes fahrrad? wenn ich xy jetzt anrufe, störe ich dann? Hat Gertrud wirklich verdient, dass ich sie verachte, nur weil sie dies und jenes getan hat?
und dann kommt helli ins guinnessbuch der rekorde, weil die spanne von frage bis entscheidung (was zum beispiel essen auswählen anbelangt) nur eine dreiviertelstunde beträgt, im gegensatz zu durchschnittlichen drei.


ich möchte, dass zuhause und zuhause zwei (also dorf mecklenburg und falkensee^^) nur drei kilometer voneinander entfernt sind. PASSIERBARE drei kilometer!(achja, und, dass ihr alle da wieder wohnt^^)
Nach oben Nach unten
Bartleby
Admin
Admin
Bartleby


Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 37
Anmeldedatum : 02.05.07

Böse Fee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee   Böse Fee - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 29, 2007 1:28 am

Da hatt unsere Bolle wohl die Falsche Seite geöffnet na egal.

So die Fee hat also Falkensee nach Mecklenburg geholt wie du es dir gewünscht hast. Nur den Anhang hättest du präziser machen sollen den WIR Wohnen jetz alle wieder da wo einst Falkensee war. Nämlich am Stadtrand von Berlin. Nur dumm was unser Bahnhof jetz auch noch bei euch im Norden is~~.

Ich möchte einen tag im schlaraffenland verbringen
Nach oben Nach unten
http://bartleby1.spaces.live.com/
Lilo-Kathi
Alternder Nesthocker
Alternder Nesthocker
Lilo-Kathi


Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.05.07

Böse Fee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee   Böse Fee - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 29, 2007 10:36 am

schlaraffenland, was ist das denn? da die fee, die dir den wünsch erfüllt, keine märchen kennt, versucht sie, sich einen reim aus diesem wort zu machen. da sie das wort 'schlar' noch nie gehört hat, geht sie davon aus, du hast dich verschrieben. also hier einen tag im affenland. hunderte von kleinen äffchen schlawenzeln den ganzen tag um dich herum, und der orang-utan ist gerade in der paarungszeit und denkt, du seist seine frau What a Face

ich wünsche mir eine neue mundharmonika.
Nach oben Nach unten
Bartleby
Admin
Admin
Bartleby


Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 37
Anmeldedatum : 02.05.07

Böse Fee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee   Böse Fee - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 02, 2007 12:27 pm

So die fee is wieder aus m urlaub zurück
und hat DIR die ultimative mundharmonika mitgebracht allerdings sind die töne alle durcheinander und quitschen

Ich wünsche mir eine große wassermelone
Nach oben Nach unten
http://bartleby1.spaces.live.com/
rolf
Pubertierende Nervensäge
Pubertierende Nervensäge



Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 37
Anmeldedatum : 04.05.07

Böse Fee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee   Böse Fee - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 1:41 pm

hat die fee natürlich sofort auf lager aba von der insel auf die insel technisch is die fee immer noch nich fit und haut dir das ding (aus versehen) aufn kopf und du landest im krankenhaus
ich wünsche mir einen lamborghini cooltouch gt in schwarzer lakierung mit roten ledersitzen und flames aufm dach in der farbe rot gelb!!!
Nach oben Nach unten
Doc
Alternder Nesthocker
Alternder Nesthocker
Doc


Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.05.07

Böse Fee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee   Böse Fee - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 3:16 pm

Da kannste haben... aber eigentlich hab ich gedacht, dass man mit 20 nicht mehr mit Matchbox spielt.

Ich möchte, dass endlich mein bestelltest Degufutter ankommt, auf das ich schon 1,5 Wochen warte.
Nach oben Nach unten
http://doc.hat-gar-keine-homepage.de/
Bolle
Alternder Nesthocker
Alternder Nesthocker
Bolle


Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.05.07

Böse Fee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee   Böse Fee - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 8:31 pm

ene mene blauer kutter, aufgetaucht das degu-futter! hex hex!

das blöde is nur..... du wartest nicht nur schon anderthalb wochen auf den scheiß, es steht auch schon anderthalb jahrzehznte (schätzungsweise) rum und ist somit mindestens so radioaktiv wie plutonium. du wirst sofort verhaftet und seziert, weil man dich aufgrund der mutationen für ein alien hält.



ich will, dass endlcih was spannendes bei meinem praktikum passiert!!!!!*haarerauf*
Nach oben Nach unten
Doc
Alternder Nesthocker
Alternder Nesthocker
Doc


Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.05.07

Böse Fee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee   Böse Fee - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 06, 2007 10:23 am

Du willst was spannendes? Du bekommst was überspannendes! Überspannung in der Stromleitung bei deiner Praktikumsfirma. Leider fallen dadurch sämtliche elektrische aus und weil man jetzt keine sinnvolle Beschäftigung für dich findet, darfst du im Keller bei Kerzenlicht Akten sortieren... na ist das nicht spannend?

Ich will nicht zum Zahnarzt müssen.
Nach oben Nach unten
http://doc.hat-gar-keine-homepage.de/
Bartleby
Admin
Admin
Bartleby


Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 37
Anmeldedatum : 02.05.07

Böse Fee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee   Böse Fee - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 06, 2007 3:10 pm

Gut das ja ma n leichter wunsch und flutsch is dein zahnarzttermin gestrichen
die Zahnschmerzen sind deshalb aber noch lange nich weg aber davon war eh nie die rede und mit ein paar zahnlücken kann der mensch schlieslich auch leben. desweiteren ist suppe gesund und dafür brauchst du dann keine zähne.

Ich wünsche mir einen selbstreinigenden zimmerboden
Nach oben Nach unten
http://bartleby1.spaces.live.com/
Bolle
Alternder Nesthocker
Alternder Nesthocker
Bolle


Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.05.07

Böse Fee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee   Böse Fee - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 07, 2007 9:25 pm

ein selbstreinigender zimmerboden ist eine geniale idee! aber wie bringt man ihm nur bei, dass er zwar die krümel, haare und flecken vernichten soll, aber den großen krümel namens schrank nicht....hmm... naja, da der selbstreinigende boden seinen zewck erfüllt alles gefressen hat, was nicht lebt, hast du wohl andere sorgen...


ich will mich unsichtbar und auch wieder sichtbar machen können!
Nach oben Nach unten
Lilo-Kathi
Alternder Nesthocker
Alternder Nesthocker
Lilo-Kathi


Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.05.07

Böse Fee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee   Böse Fee - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 09, 2007 5:43 pm

und schon hat die fee dir diese gabe gegeben.
nachdem du zugleich freudig probiert hast, ob es auch wirklich klappt, und dich unsichtbar gemacht hast, teilt die fee dir mit, dass deine gabe aber noch nicht besonders ausgereift ist.
um dich wieder sichtbar machen zu können, musst du bis zum nächsten vollmond warten und dann nachts eine suppe aus eichhörnchenhoden und einer seltenen pflanze, die nur in wanne-eikel wächst, zu dir nehmen.
na wenigstens musst du, um dort hin zu kommen, kein geld für die bahn bezahlen, weil der schaffner dich nicht sieht pig
viel spaß dabei!


ich wünsche mir, dass die neuen strumpfhosen, die ich jetzt habe, keine laufmaschen bekommen!
Nach oben Nach unten
Doc
Alternder Nesthocker
Alternder Nesthocker
Doc


Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.05.07

Böse Fee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee   Böse Fee - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 10, 2007 12:02 pm

Ist doch ganz leicht Kathi

1,2,3... die Böse Fee zaubert dir die Beine ab. Keine Beine -> kein Rumlaufen mit den Strumpfhose -> keine Laufmaschen.

Das du die Idee nicht schon selbst hattest...

Ich wünsch mir besseres Wetter!
Nach oben Nach unten
http://doc.hat-gar-keine-homepage.de/
Bolle
Alternder Nesthocker
Alternder Nesthocker
Bolle


Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.05.07

Böse Fee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee   Böse Fee - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 10, 2007 3:23 pm

besseres weitter? da die fee von meerjungfrauen abstammt gibt es für sie nur eine sorte gutes wetter: dauerregen! die sonne, die zwischendurch manchmal blinzelt stört doch nur. und wenn du dann nach drei tagen dauerregen in deinem keller schwimmen gehen kannst, is das wetter subjektiv gesehen nicht nur besser, sondern auch perfekt!


ich möchte, dass ich auf dem weg zum force attack (also im zug) tolle menschen treffe, mit dneen ich mich gut verstehe und unterhalte^^
Nach oben Nach unten
Doc
Alternder Nesthocker
Alternder Nesthocker
Doc


Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.05.07

Böse Fee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee   Böse Fee - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 12, 2007 12:44 pm

Leute, die sich mit dir unterhalten, sind kein Problem. Die böse Fee hat da mal was vorbereitet und ein älteres Ehepaar mit leicht rechten Ambitionen und einen Hass auf die ganzen bösen Rocker und Metaller und generell dem ganzen asozialem Pack.
Das mit dem Verständnis wird auch kein Thema, denn die beiden reden in einer derartigen Lautstärke, dass es unmöglich ist, sie nicht zu verstehen.

Ich wünsch mir, dass ich bei Ikea das finde, was ich für meine Wohnung noch brauche.
Nach oben Nach unten
http://doc.hat-gar-keine-homepage.de/
Lilo-Kathi
Alternder Nesthocker
Alternder Nesthocker
Lilo-Kathi


Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.05.07

Böse Fee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee   Böse Fee - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 12, 2007 8:22 pm

Die Fee ist eindeutig der Meinung, dass das, was du noch für deine Wohnung brauchst, auf jeden fall lila sein und glitzern muss, da sie darauf total steht.
deswegen verzaubert sie ikea so, dass bei deinem nächsten besuch eine große auswahl aus glitzernden aufblasbaren hochbetten, lilanen tischen mit blümchen und anderem glitzerkram zu finden ist, damit sie auch ganz sicher gehen kann, dass du das, was du suchst, auch tatsächlich findest.

Ich wünsche mir, dass ich nicht mehr allergisch gegen Pollen&Gräser, Hausstaubmilben und diverse anderer Dinge bin!
Nach oben Nach unten
Bolle
Alternder Nesthocker
Alternder Nesthocker
Bolle


Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.05.07

Böse Fee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee   Böse Fee - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 12, 2007 10:30 pm

"natürlich!" sprach da die böse fee händereibend.

"doch ein jegliches hat seinen Preis!"

und mit einem "swooooosch" ihres zauberstabs entfernt sie zwar deine diversen allgerien. dafür gibt es aber auch zwei wunderschöne holzbeine aus echter linde, ein piratisch-modernes glasauge und glatze. so gefällst du der bösen fee schon viel besser.


ich möchte, dass der nächjste harry potter eine perfekte inszenierung des dazugehörigen buches ist!
Nach oben Nach unten
Lilo-Kathi
Alternder Nesthocker
Alternder Nesthocker
Lilo-Kathi


Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.05.07

Böse Fee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee   Böse Fee - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 13, 2007 8:03 pm

ein toller wunsch, das hätte ich mir auch mal wünschen sollen!
die fee jedenfalls freut sich schon auf die erfüllung.
allerdings hat diese sache auch ihren preis:
der film wird nun in echtzeit umgesetzt!
ein ein-jahr-langer film, na wenn das nicht eine freude ist!
von dem hohen preis wegen unglaublicher überlänge möchte ich gar nicht reden...
affraid

viel spaß!

ich wünsche mir ein aquarium mit wasser, wo zwei schildkröten drin leben.
Nach oben Nach unten
Doc
Alternder Nesthocker
Alternder Nesthocker
Doc


Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.05.07

Böse Fee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee   Böse Fee - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 13, 2007 11:00 pm

Na klar doch gern. Du hättest der Fee aber auch noch sagen sollen, wie groß das Ding sein soll. Die gute ist einfach mal so frei, räumt dein Zimmer komplett leer und füllt nun jeden Kubikmeter davon mit Aquarium aus. Zu blöd, dass man da dann auch noch so schlecht oben zum Füttern dran kommt...

Ich wünsch mir einen neuen PC, mit den aktuellen top Bauteilen in einer größe, wie meinen jetzigen.
Nach oben Nach unten
http://doc.hat-gar-keine-homepage.de/
Bartleby
Admin
Admin
Bartleby


Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 37
Anmeldedatum : 02.05.07

Böse Fee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee   Böse Fee - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 14, 2007 5:48 pm

So sei es sprach die gute und vor dir steht ein hi end rechner mit der technologie der geheimsten forschungslabore ddr5 ram usw. Freudestrahlend trägst dudas gerät nach hause. dort angekommen stellst du ihn hin und stellst fest das es einen starkstomanschluss benötigt. Naja denkst du dir top gerät und so braucht halt viel strom. allerdings hättest du dir auch ein sowie ausgabegeräte wünschen sollen da diese moderne technik die erst in etw 10 Jahren auf den markt kommt nicht mehr über so ding wie usb maus und tastaturbedient werden geschweige denn einen herkömlichen monitor. hinten gibt es lediglich eine anschluss auf dem steht hier den holoprojektor anschliesen. Ich würde sagen du musst noch ne weile mit dem alten spielen bis du dir den holoprojektor leisten kannst und wenn du den hast dann viel spaß bei der stromrechnung Very Happy .

Ich wünsche mir eine klimaanlage für mein zimmer wo ich die temperatur selbst regeln kann und die ich auch ausschalten kann.einstellen kann
Nach oben Nach unten
http://bartleby1.spaces.live.com/
Gesponserte Inhalte





Böse Fee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee   Böse Fee - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Böse Fee
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für die Fam :: Fun :: Sachen zum Lachen-
Gehe zu: