Forum für die Fam
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum für die Fam

Zum reinschauen, reinschreiben, spaß haben :D
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Böse Fee

Nach unten 
+4
rolf
Bartleby
randalemieze
Lilo-Kathi
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
randalemieze
Ein Elter
Ein Elter
randalemieze


Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.05.07

Böse Fee - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee   Böse Fee - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 14, 2007 7:37 pm

Voilà - Eine Klimaanlage für den Micha! Die Temperatur kannst du wie gewünscht selbst einstellen, allerdings liegt der Temperaturbereich für diese technische Errungenschaft zwischen 38 und 42°C. Nunja, das Teil stammt aus dem Death Valley und für dortige Verhältnisse fühlen sich 45°C schon recht angenehm an Razz


Ich wünsche mir, dass ich nie wieder sone blöde Erkältung hab!
Nach oben Nach unten
Lilo-Kathi
Alternder Nesthocker
Alternder Nesthocker
Lilo-Kathi


Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.05.07

Böse Fee - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee   Böse Fee - Seite 4 Icon_minitimeDo Jul 26, 2007 9:25 am

nun gut, hast du absofort also keine blöde erkältung mehr. wäre ja auch langweilig! nein, du hast ab heute regelmäßig eine....kluge erkältung! diese weiß sogar, wann du medikamente zu dir nehmen wirst, und kann sich infolgedessen vorsorglich schön vermehren. alien außerdem hörst du immer stimmen in deinem kopf. offensichtlich die erkältung, die so klug ist, dass sie sogar zu dir spricht!
ich wünsche angenehme tage mit dem neuen gesprächspartner rabbit

ich wünsche mir, dass der kraftstoff zum betreiben von automobilen mindestens 50% billiger pro liter ist.
Nach oben Nach unten
Doc
Alternder Nesthocker
Alternder Nesthocker
Doc


Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.05.07

Böse Fee - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee   Böse Fee - Seite 4 Icon_minitimeDo Jul 26, 2007 10:06 am

Der Treibstoff ist so teuer, weil viel verbraucht wird und wenig da ist. Wenn die Autos 50% weniger brauchen für den gleichen Weg, dann kostet das Benzin auch weniger. Um das zu bewerkstelligen, muss natürlich nur am Auto einiges eingespart werden. Die Fee rationalisert dann mal eben alles weng, was nicht unbedingt gebraucht wird. Jetzt sitzten zwar alle auf Brettern mit Rädern und Motor aber wer braucht schon unbedingt eine Fahrgestzelle oder eine Knautschzone oder ein Dach oder.........
Dadurch wird der Sprit sogar noch billiger, weil sich weniger überhaupt trauen, damit zu fahren. So haben wir gleich was für die Umwelt getan.

Ich wünsche mir, dass ich mich nie mehr verletze, wenn ich mich handwerklich betätige.
Nach oben Nach unten
http://doc.hat-gar-keine-homepage.de/
Kai Elvis James ...
Pubertierende Nervensäge
Pubertierende Nervensäge
Kai Elvis James ...


Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 37
Anmeldedatum : 04.05.07

Böse Fee - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee   Böse Fee - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 29, 2007 2:33 am

nur das dann der luftwiederstand wieder den verbrauch erhöht...


nie mehr verletzen willst du dich beim handwerken? mmh ganz einfach, nie wieder handwerklich tätig du bist. scheiße nur, dass so ein handwerker, der dir dann die arbeit abnimmt ne ganze menge kostet.

ich wünsch mir, dass tom ewig so jung aussieht und dann auch immer 18 bleibt. tongue
Nach oben Nach unten
Doc
Alternder Nesthocker
Alternder Nesthocker
Doc


Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.05.07

Böse Fee - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee   Böse Fee - Seite 4 Icon_minitimeMi Aug 01, 2007 4:27 pm

Kein Thema! Die Fee plastiniert Tom einfach. Er altert fortan nicht mehr und bleibt auch immer 18... gut, so ist er zwar tot (und was schlimmer ist, kalt), aber hey, du kannst ihn dir ja ins Wohnzimmer stellen. Ist mal ne Alternative zum ausgestopften Haustier.

Ich wünsch mir ne nette Fee, die nicht so gemein die Wünsche erfüllt.
Nach oben Nach unten
http://doc.hat-gar-keine-homepage.de/
Bartleby
Admin
Admin
Bartleby


Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 37
Anmeldedatum : 02.05.07

Böse Fee - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee   Böse Fee - Seite 4 Icon_minitimeMi Sep 05, 2007 7:14 pm

hier hast du deine gute fee frisch vom planeten Hexodes aus einer Nachbargalaxi der Milchstraße. Sie erfüllt jeden wunsch genau so wie ihn sie versteht. Nur dumm das sie nur die dort übliche sprache beherscht und zwar Frugerstisch. Also da schwinden die hoffnungen auf ne gute fee die einem auch was bringt.

Ich wünsche mir das ich während des studiums immer viel zeit für kathi habe
Nach oben Nach unten
http://bartleby1.spaces.live.com/
randalemieze
Ein Elter
Ein Elter
randalemieze


Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.05.07

Böse Fee - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee   Böse Fee - Seite 4 Icon_minitimeDo Sep 06, 2007 4:14 am

Da hat wohl jemand in letzter Zeit die 13 1/2 Leben des Cpt. Blaubär gelesen? Wink
Aber gut, dein Wunsch sei schnell erfüllt: Das Studium beginnt und du stellst fest, dass du vergessen hast, dich für sämtliche Vorlesungen, Übungen, Seminare, Prüfungen etc. etc. anzumelden. Dadurch hast du natürlich unglaublich viel Zeit für Kathi, die allerdings selbst dermaßen mit ihrem Studium beschäftigt ist und eigentlich auch keine Lust auf so einen faulen Sack hat, dass sie sich praktischerweise einen Neuen ausm eigenen Studiengang angelt... tongue

Ich will einen schicken, langhaarigen, netten, schlauen, nicht schwulen Kerl ganz für mich alleine! What a Face
Nach oben Nach unten
Kai Elvis James ...
Pubertierende Nervensäge
Pubertierende Nervensäge
Kai Elvis James ...


Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 37
Anmeldedatum : 04.05.07

Böse Fee - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee   Böse Fee - Seite 4 Icon_minitimeMo Sep 17, 2007 11:35 pm

ts ts ts... du hast vorstellungen. ein gutaussehender netter schlauer hetenkerl mit langen haaren ist kein problem. aber für dich allein? das schafft er nicht.
dafür müsstest du schon noch ein par jahrtausende evolution abwarten. nur da gibts keine kerle mehr...

ich wünsche mir mal endlich vernünftige wünsche zum erfüllen
Nach oben Nach unten
rolf
Pubertierende Nervensäge
Pubertierende Nervensäge



Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 37
Anmeldedatum : 04.05.07

Böse Fee - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee   Böse Fee - Seite 4 Icon_minitimeDo Okt 11, 2007 6:54 pm

sollst du haben du wirst zu hellis traumkerl und sie fliegt ganz doll auf dich doof bloss das die fee helli ewig schwer gemacht hat und sie dir die knochen bricht

ich wünsch mir das die bahn weniger als 2 std von bielefeld bis fks brauch und kostenlos is
Nach oben Nach unten
Kai Elvis James ...
Pubertierende Nervensäge
Pubertierende Nervensäge
Kai Elvis James ...


Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 37
Anmeldedatum : 04.05.07

Böse Fee - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee   Böse Fee - Seite 4 Icon_minitimeDo Okt 11, 2007 8:43 pm

das gibt dicke minuspunkte... die antwort auf diesen wunsch ist für helli reserviert und wird von keinen/keiner anderen verwendet
Nach oben Nach unten
Bartleby
Admin
Admin
Bartleby


Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 37
Anmeldedatum : 02.05.07

Böse Fee - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee   Böse Fee - Seite 4 Icon_minitimeDi März 11, 2008 2:49 pm

da die helli hier net antworten tut wird es der fee langsam zu öde da ihr zauberstab schon ne 2cm staubschicht drauf hat. Sie hat sich demnach entschieden den wunsch auch aus den gedanken von jemand anderem zu kreieren und siehe da der zauberstab funkelt und leuchtet und ein nagelneuer ÜSZ (ÜberSchallZug) steh bereit in Bielefeld mit ziel Falkensee. der Zug fährt montags um 7:15 nach falkensee und donnerstag um 17:00 zurück allerdings hat er meist so um die 4 stunden verspätung oder is auch mal 1ne zu früh das sieht der lockführer nich so ernst aber naja.

Ich wünsche mir das ich mit meinen freunden zum essen geh
Nach oben Nach unten
http://bartleby1.spaces.live.com/
Lilo-Kathi
Alternder Nesthocker
Alternder Nesthocker
Lilo-Kathi


Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.05.07

Böse Fee - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee   Böse Fee - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 5:21 pm

ok, das ist ja kinderleicht.
die fee fuchtelt einmal mit ihrem zauberstab und du sitzt mit der fam in einem feinen gourmet restaurant. natürlich machen alle sich nichts draus und verhalten sich trotzdem wie die letzten säue - sie rülpsen, grölen und lachen laut und schmeißen am schluss sogar noch mit essen.
du bist natürlich der einzige, der schick gekleidet ist und auch der einzige, der geld dabei hat. demzufolge musst du natürlich auch die rechnung bezahlen : 943,50€
leider sind bei der essenschlacht auch ein paar kleider der anderen gäste befleckt worden die du auch noch ersetzen musst. insgesamt kostet dich der spaß dann also 1.865€
naja, aber immerhin war die fam mal wieder zusammen essen!

ich wünsche mir, dass es im zug nach golm nicht immer so brechreizerregend stinkt!
Nach oben Nach unten
rolf
Pubertierende Nervensäge
Pubertierende Nervensäge



Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 37
Anmeldedatum : 04.05.07

Böse Fee - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee   Böse Fee - Seite 4 Icon_minitimeDo Jun 12, 2008 5:18 pm

wunsch gewährt...aba jetzt richt der zug nach nutte...is das jetzt wirklich besser?

ich wünsch mir schönheit
Nach oben Nach unten
Lilo-Kathi
Alternder Nesthocker
Alternder Nesthocker
Lilo-Kathi


Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.05.07

Böse Fee - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee   Böse Fee - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 13, 2008 12:44 pm

peter affraid

was ist denn mit dir los?

'dafür riechts jetzt nach nutte'...etwas primitiv, findest du nicht? -.-

was haben se denn in bielefeld mit dir angestellt?

und die schönheit hast du dir doch wohl nicht für dich gewünscht, oder? daraus wird sowieso nichts. die fee ist enttäuscht von deiner niveaulosen antwort!
dafür sind jetzt die wanzen in deiner wohnung alle schön...kannst ja mal genauer hingucken.

ich wünsche mir, dass es in der uni nicht so langweilig ist
Nach oben Nach unten
Bartleby
Admin
Admin
Bartleby


Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 37
Anmeldedatum : 02.05.07

Böse Fee - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee   Böse Fee - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 13, 2008 2:48 pm

Kein probelm. vor dem Fenster des höhrsaals wird eine großbildleinwand aufgebaut auf der alle möglichen interresanten dinge gezeigt werden. Nur dumm das diese leinwand einen immer vom stoff ablenkt und man nich mitbekommt was der professor vorne so sülzt.

Ich wünsche mir einen Kugelschreiber dessen tinte nie ausgeht
Nach oben Nach unten
http://bartleby1.spaces.live.com/
Doc
Alternder Nesthocker
Alternder Nesthocker
Doc


Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.05.07

Böse Fee - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee   Böse Fee - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 13, 2008 5:21 pm

Das ist doch mal ein Wunsch, den die Fee gern erfüllt. Du bekommst deinen Kulli natürlich sofort. Der hat sogar noch ne Diebstahl/Verlier-Sicherung drin, damit er unter Garantie immer wieder zurück in deine Tasche kommt. und iwe gewünscht, die Tinte geht nicht aus... sie läuft aus! (wasn Wortspiel^^)

Ich wünsch mir Motivation.
Nach oben Nach unten
http://doc.hat-gar-keine-homepage.de/
BabelFisch
Alternder Nesthocker
Alternder Nesthocker



Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 35
Anmeldedatum : 12.06.07

Böse Fee - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee   Böse Fee - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 20, 2008 6:40 pm

die Fee erfüllt dir den Wunsch und du bekommst einen Motivator wie nur ein Trainer motivieren kann, er macht dich so lange nieder bis er Kaffeepause hat und dannach gehts weiter.

Ich wünsch mir ein Raumschiff *-*
Nach oben Nach unten
Bartleby
Admin
Admin
Bartleby


Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 37
Anmeldedatum : 02.05.07

Böse Fee - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee   Böse Fee - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 20, 2008 8:38 pm

Da hast du's is direkt der 5 stern der milchstraste von ausen xPq34fg und dort auf dem fünten planeten Blurscht da steht es rosa und foller glitter. Wie du jetzt aber zu dem raumschiff kommst steht in den Sternen

Ich wünsch mir schönes warmes wetter nur in meinem zimmer sollen weiterhin 20grad sein
Nach oben Nach unten
http://bartleby1.spaces.live.com/
Gesponserte Inhalte





Böse Fee - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee   Böse Fee - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Böse Fee
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für die Fam :: Fun :: Sachen zum Lachen-
Gehe zu: